• Jobs Job bei Merkur Akademie International M.A.I.

Lehrkraft (m/w) Informatik

Merkur Akademie International M.A.I.

Karlsruhe

Aus- und Weiterbildung

Karlsruhe

Lehrkraft (m/w) Informatik Merkur Akademie International M.A.I. Karlsruhe Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Private Schule In Karlsruhe Besteht Seit Mehr Als 113 Jahren Sie Führt Eine Ganztags-realschule Und Mehrere Berufliche Schulzweige Ua Berufskollegs Eine Wirtschafts­oberschule Und 3- Sowie 6-jährige Berufliche Ganztags-gymnasien Sie Ist Mit Ca 1000 Schülerinnen Und Schülern An Drei Schulstandorten Eine Führende Privatschule In Der Region Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Karlsruhe Ab Sofort Eine Engagierte Lehrkraft (m/w) Für Das Fach Informatik Möglichst Mit 2 Dienstprüfung Für Das Höhere Lehramt In Vollzeit Teilzeit Auf Wunsch Auch Freiberuflich Nähere Informationen Finden Sie Unter: Www-de/de/standorte/karlsruhe/jobshtml Frau Hildebrand Postfach 11 09 06 76059 Karlsruhe Telefon: 0721 1303-226 E-mail: Mhildebrand@-de Www-de Lehrkraft (m/w) Informatik Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Karlsruhe

Lehrkraft (m/w) Informatik
   Merkur Akademie International M.A.I. (Karlsruhe)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bissendorf)

(Senior) Referent Vertriebssteuerung (m/w/d)
   DZ HYP AG (Hamburg-Altstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Abteilungen der Forensichen Psychiatrie in der LVR-Klinik
   LVR-Klinik Bedburg-Hau (Bedburg-Hau)